Aktuelles und Portrait

image-7528071-23417_RämyRolandBWCD.w640.jpg

DHANYAVAD       DHANYAVAD       DHANYAVAD       ANANDA

                      

Wir Menschen auf dieser Erde  
“Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen,
sondern wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen!“

Roland Raemy, 1951 in St. Gallen (Schweiz) geboren

In der Schule meines Lebens machte ich sehr viele Erfahrungen.
Der Lichtnahrungsprozess im Jahre 2001 war zusätzlich eine grosse Bereicherung.
Ich sammelte Erkenntnisse über mich und über meine Mitmenschen, über Verhaltensmuster, Freuden, Ängste, Beziehungs-schwierigkeiten, Krankheiten, Gesundheit und über die verschiedensten Lebenseinstellungen.

Durch das Offenhalten meiner Augen, Ohren und meines Herzens habe ich die Gabe wiedergewonnen, mich in andere Menschen hineinzufühlen und Ihnen mögliche Wege aufzuzeigen.

Dank meiner Erfahrung mit Ursache und Wirkung finden sich immer wieder neue Lösungsansätze.

Mit meiner Arbeit möchte ich zur Entwicklung von Harmonie und Frieden unter den Lebewesen beitragen.

In meiner Praxis findet einmal im  Monat ein Heilkreis statt.

Wirkung des Heilkreises:
Der Heilkreis richtet sich an alle Menschen, die mit Hilfe der göttlichen Frequenz ihre eigenen Abwehrkräfte aktivieren wollen und somit in ihr körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurückfinden wollen.
Jeder Mensch, der am Heilkreis teilnimmt, kann vom Frequenzaustausch profitieren, kann selbst Heilungen vornehmen unabhängig davon, ob eine spirituelle Lehre angenommen wurde oder nicht.
Gerne können auch Fotos von Freunden oder Angehörigen mitgebracht werden, die ebenfalls im Heilkreis mitbehandelt werden können.
Bei einer Frequenzbehandlung können sich Muster auflösen, der Körper wird entspannt, das Immunsystem gestärkt und die Chakren ausgeglichen.

Die Behandlung erfolgt ohne direkten Körperkontakt.

Mit dem Erlös des Heilkreises wird in Nepal in der Schule von Budhabare, ein Lehrpersonenpensum finanziert. Diese Lehrpersonen betreuen speziell Kinder mit Lernbehinderungen und körperlichen Behinderungen zusätzlich zum normalen Schulunterricht. So bekommen auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen eine Chance auf Bildung.

siehe Link: www.friendshipnepal.ch

 
Die virtuelle Teilnahme ist weiterhin möglich.
 
Ablauf

Ich bitte dich, dich um 19.30 Uhr wie üblich, bei dir zu Hause, ruhig zu einer stillen Meditation von 10 Minuten hinzusetzen, atme dabei bewusst langsam, tief ein und aus und übergib dich der Stille, dem Frieden in dir.

Ab 19.40 Uhr für 20 Minuten.

Lege deine beiden Handflächen auf deine Brustmitte, auf dein Herz und verbinde dich mit der göttlichen Frequenz, der Urquelle allen Seins. Das einfliessende Licht unterstützt dich bei deiner eigenen Heilung in dein persönliches ICH BIN.

Ab 20.00 Uhr bitte ich dich, jetzt das immer noch einfliessende Licht der Heilung, der Liebe und des Friedens, liebevoll an dein weiteres Umfeld, die ganze Schweiz, Europa und die ganze Welt zu senden.

Alle Menschen, alle Wesen, die Unterstützung brauchen, sollen sie bedingungslos erhalten.

Ab 20.10 Uhr möchte ich dich bitten, dir nochmals etwas Zeit zu nehmen. Verweile ca. 5 Minuten in der Ruhe, ich werde während dieser Zeit die Kristallklangschale mit der Frequenz "des goldenen Strahls" spielen.

Namaste

Roland

 

Daten 2024 in der Praxis

24.01./21.02./20.03./24.04./22.05./19.06.

Juli: Sommerferien

28.08./25.09./16.10./20.11./18.12.
 

Beginn:
19.30 Uhr bis
ca. 20.45 Uhr

Kosten:
pro Abend und Person 20 Fr.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

(ohne Anmeldung)