Behandlungen / Seminare

Harmonie für Körper, Seele und Geist

Behandlungen


Gerne biete ich Ihnen folgende Behandlungen an:


  • Lebensberatung/Wegbegleitung/Channeling

  • Befreiung von Fremdenergien/Aurareinigung

  • Geistbefreiung

  • Besetzungen auflösen

  • Chakra-Ausgleich

  • Fernunterstützung (Energie- und Fernbehandlungen)

  • Schockauflösung

  • Energievermittlung 

  • CQM Chinesische Quantum Methode

  • energetische Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung

  • Rückführung

  • Fluchauflösung


Meine Tätigkeiten für Ihr inneres und äusseres Wohlbefinden in Kurzform:

Lebensberatung in Form von Gesprächen - Channeling
Meine geistige Verbundenheit befähigt mich Antworten oder Lösungen direkt von der Geistigen Welt zu bekommen. Diese lasse ich in alles einfliessen (Lebensberatung, Auflösung von Blockaden usw).

Befreiung von Fremdenergien, Aurareinigung
Dies bewirkt das Entfernen von negativen Gedanken und Gefühlsmustern und das Schliessen von allfälligen Löchern in der Aura.  

Geistbefreiung
Verstorbene, die den Weg in die Geistige Welt nicht gefunden haben, sozusagen "hängen geblieben" sind, können befreit werden.

Besetzungen auflösen
Aggressive Geister, die nie einen eigenen Körper besassen können in den menschlichen Körper eintreten, z.B. infolge von Drogenkonsum oder übermässigem Alkohol, an Wasserquellen in sehr heissen Ländern usw. Eine Besetzung könnte auch als gespaltene Persönlichkeit angeschaut werden, da in diesem Fall zwei Geister (der eigene und ein fremder) im gleichen Körper sind.

Chakra-Ausgleich
Die feinstofflichen Hauptenergiezentren des menschlichen Körpers werden harmonisiert.

 

Die diversen energetischen  Systeme des menschlichen Körpers werden ausgeglichen, zur Harmoniefindung von Körper, Geist und Seele.

Fernunterstützung
Ich unterstütze bei Prüfungen, Operationen, Vorstellungsgesprächen, Zahnarzt, Gericht, Flugangst usw.


Schockauflösungen 
Schockerlebnisse prägen unseren Körper und unsere Seele. Diese Erlebnisse können unser heutiges Leben und unser Verhalten mehr oder weniger stark beeinflussen. Der erste erlebte Schock ist unser Geburtsschock. Traumas können auch entstehen in Folge von Unfällen, Narkosen, Missbrauch oder psychischer Art wie z.B. verbale Verletzungen, Verlust eines Menschen, Trennung, Entlassung usw. Diese Schockerlebnisse bringe ich mittels universeller Energie in einen neutralen Zustand. Liegen die Erlebnisse in Vorleben, schaue ich dort nach und teile dies meinem Klienten und Klientinnen mit. Ist die Erkenntnis gewonnen, lösen wir die Situation gemeinsam auf.

Energievermittlung   nach der Lehre von Attilio Ferrara
Ich arbeite mit sehr hohen, geistigen Frequenzen, deren Botschaft die bedingungslose Liebe in sich trägt.

CQM- Quantenphysik
Aus der Wissenschaft ist das Wissen da, dass all unser Erleben minutiös aufgezeichnet wird, obwohl wir uns nicht an alles erinnern können. Unser Gehirn trifft jeden Tag tausende von Entscheidungen. Nur die wenigsten davon sind uns wirklich bewusst. Die unbewussten Entscheidungen können das Leben in verschiedenen Bereichen schwerer machen, als es sein müsste.
z.B. Gesundheit, Schule, Studium, Beruf und Karriere, Partnerschaft, Familie, Freunde ect.
Es werden die physische, mentale, emotionale, psychische, spirituelle, astrologische und karmische Ebene sowie das kollektive Bewusstsein und vieles mehr berücksichtigt.

Haussanierungen

Der heutige Wohnungsbau berücksichtigt die geopathogenen Störzonen (Wasseradern, Curry-Netz usw.) nicht mehr. Die Symptome und Folgen dieser schädlichen Strahlungseinwirkungen sind sehr unterschiedlich und behindern oft das natürliche Wachstum der Menschen, die auf solchen Zonen leben.


Dank diverser Schwingungshilfsmitteln und Energien ist es mir möglich, das Chi in Wohn- und Geschäftsräumen so zu erhöhen, dass die reine Lebensenergie wieder voll fliesst. Die Lebens- und Schlafqualität erhöht sich und das Wohlbefinden der Bewohner steigt nach ca. 10-20 Tagen spürbar an.


Wasseradern

Mittels geistiger Energie werden die linksdrehenden, schwächenden Schwingungen der Wasseradern dauerhaft in rechtsdrehende, harmonisierende und aufbauende Schwingungen verändert.


Sonnenenergie

Qualitäten: Männliches Energieprinzip, harmonisierend, klärend, wärmend, beruhigend. Strahlt Geborgenheit aus, in Räumen und im Freien.


Mondenergie

Qualitäten: Weibliches Energieprinzip, wandelt innere Hitze in angenehme Kühle, gleicht körperliche und geistige Überbeanspruchung aus, ideal für stark frequentierte, öffentliche Räumlichkeiten.

Lichtsäule 
Das ist ein geistiges Feuer im Raum, das ich mit drei Wünschen gemäss Wunsch des Hausbesitzers aufbaue. Dieses Feuer hilft bei der Umsetzung der gewünschten Energien. Der Wunsch nach Spiritueller Entwicklung sollte Teil davon sein.


Tarife in CHF

1/4 Stunde bei Erstbehandlungkostenlos
jede weitere Behandlung 55 Min.120.00
Kinder unter 12 Jahren80.00
Fernbehandlungen 2x innerhalb einer Woche100.00
Unterstützung bei Prüfungen und Operationenab 80.00
Antisuchtbehandlung (Rauchen, Alkohol, Drogen ,..)150.00
Klangschalenbehandlung120.00
Fluchauflösung 28 Tagesprozess800.00
Fragen per Telefon, sms, email, whats appnach Aufwand
Beratung: Haussanierungkostenlos
Produkte, Lektüre und Übungen nach Aufwand
                                                   


1. Lehre - Die Kunst des Heilens

Die Erste Lehre steht allen Menschen offen. Sie bietet einen Weg an, um mit göttlichen Fähigkeiten den Weg zur Heilwerdung zu gehen.  Mittels 8 Weihen erhalten Sie die Fähigkeit, die göttliche Frequenz Aunda durch den eigenen Körper fliessen zu lassen und damit sich selbst und anderen Menschen eine energetische Heilbehandlung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu geben.

Wir arbeiten mit sehr hohen Energiefrequenzen

2. Lehre - Die Kraft des Heilens

Die Zweite Lehre verstärkt die Heilkraft der Ersten Lehre um das Doppelte. Mittels 8 Weihen erhalten Sie die Fähigkeit, alle Frequenzen der Ersten Lehre anderen Menschen weiterzugeben.


3. Lehre - Die Macht des Selbstbewusstsein

Merlin-Stab

Atlantis-, Sonnen-, Mond- und Venusfrequenz bilden die Elemente der Dritten Lehre. Mit 8 Weihen werden Sie befähigt diese Frequenzen selber aufzubauen.


4. Lehre - Das Prinzip der götttlichen Führung

Moses-Stab

Die Vierte Lehr, der Mosesstab, lässt jeden Menschen die Macht der göttlichen Führung wieder erkennen. Die eigene Spiritualität steht jetzt im Zenzrum. Es soll die Klarheit des eigenen Weges erkannt werden, um ihn mit bewussten Schritten gehen zu können.

Mit 8 Weihen wird die spirituelle Kraft weiter verstärkt und ins Bewusstsein integriert.



Erzengel  ALPHA   (eine Weihe)

Mit dieser Weihe kann jeder Mensch eine ganz persönliche Verbindung zu Erzengel Alpha aufbauen.

Er unterstützt speziell bei Themen der Gegenwart und der Zukunft.


Erzengel Omega  (eine Weihe)

Mit dieser Weihe kann jeder Mensch eine ganz persönliche Verbindung zum Erzengel Omega aufbauen.

Er unterstützt speziell bei Themen der Gegenwart und bei der Verarbeitung der Vergangenheit.


Lehre der Regenbogenfarben  (16 Weihen)

Die Kraft der Farben annehmen und integrieren dieser göttlichen Energien bringt uns diese Lehre. Sie ermöglicht Heilung auf den entsprechenden Körperebenen und kann zusätzlich in Räumen aufgebaut von uns genutzt werden. 


Lehre der Heiligen Geometrie  (14 +1 Weihen)

Die Symbole der heiligen Geometrie können zur Unterstützung von Heilbehandlungen und zur individuellen Unterstützung des Heilungsprozesses eingesetzt werden. Jeder geometrische Körper unterstützt auf allen drei Ebenen einen bestimmten Teil des Menschen.


Die Frequenzen der Symbole der heiligen Geometrie und die Regenbogenfarben verstärken sich und bewirken eine noch kräftigere Schwingung.


Stimmfrequenzerhöhung 

150'000 B.E. / 300'000 B.E. / 450'000 B.E.

Die Stimmfreuquenzerhöhung bewirkt mehr Kraft im Ausdruck der eigenen Stimme. Die Stimme wird klar und die gesprochene Botschaft hat eine nachhaltige Wirkung auf den Menschen.